New - Age

Vor über 200 Jahren ist ein Meteor auf die Erde gestürzt. Und Schenkte der Menschheit die Howlings, Muster die bei einigen Menschen erscheinen und ihnen Kräfte geben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klassifikationen der Howling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Klassifikationen der Howling   So Okt 23, 2016 3:33 am

Folgendes ist ein Bericht der Universität der geheimen Künste zu Streymond. Dieses Dokument ist stets IN STRENGSTER GEHEIMHALTUNG zu bewahren.

Eintrag Nr. 1
12.05.2014 - 18:57 Uhr
Bearbeiter: Dr. Ryan Gibson


Elementar-Howling

Bei den Elementar-Howlings handelt es sich genau darum, was man denkt: Die Träger dieses Howlings kontrollieren ein bestimmtes Element. Sie reichen hin von zur einfachen Manipulation der Elemente, bis hin zur Beschwörung eben jener Elemente. So kann ein Begabter, welche mit dem Feuer-Howling ausgestattet ist, Feuer manipulieren, sodass es ihm ausweicht oder gar die Richtung ändert. Manche Träger sind allerdings dazu befähigt Flammen aus dem Nichts heraufzubeschwören. Nur in sehr seltenen Fällen sind beide Varianten in einem Nutzer vereint. Beiliegend sind die bekannten Variationen der Elementaren Howlings.

- Feuer ~ Die Howlings, die unter die Kategorie des Feuers fallen, gelten als eine der destruktivsten Klassifikationen die es gibt. Manche beschwören Flammen aus ihrem Körper, manche werden zu Feuer und andere können bereits entfachte Feuer kontrollieren wie es ihnen beliebt. Vermutlich gibt es noch mehr Variationen, jedoch wurden weitere bisher noch nicht erfasst. Auch gibt es nur sehr wenige Fälle, bei denen es vorkam, das sie mehrere Variationen auf einmal nutzen konnte. Es sind bisher nur um die 100 Fälle bekannt, das ein Verfluchter Flammen beschwören und manipulieren konnte, als Beispiel.

- Wasser ~ Die Howlings, die unter die Kategorie des Wassers fallen, gelten im allgemeinen als ein Hybrid aus Defensiv und Offensiv. Während manche Wasser beschwören um einen tosenden Schild erzeugen, der fast alles was auf einen zu kommt, unwirksam macht, können andere einen Wasserstrahl erzeugen, der sich mit über 100 Kilometer pro Stunde schnell bewegt. Auch hier gibt es verschiedene Variationen. Die Manipulation von bereits verfügbarem Wasser ist die bisher häufigste Erfasste Variante des Elements Wasser. Die Beschwörung von Wasser ist schon seltener und es gibt nur sehr wenige Fälle bei denen der Nutzer dazu in der Lage ist, seinen kompletten Körper in Wasser zu verwandeln.

- Luft ~ Die Howlings, die unter die Kategorie der Luft fallen, gelten als Hybrid. Wenig ist über diese Bekannt, denn die meisten Verfluchten nutzen ihre Gabe so, als wäre es durchaus natürlich. Es ist kein Verfluchter erfasst, der sich in Luft auflösen kann, jedoch ist es nicht bestätigt, das dies keine Möglichkeit ist. Auch ist es Schwer zu erfassen, ob es sich bei dieser Klasse sich um einen Manipulationstyp oder einen Beschwörungstyp handelt. Auch kam der allgemeine Verdacht unter den Forschern auf, dass es mit der passenden Ausprägung möglich ist, Luft aus einem bestimmten Gebiet (Größe variabel) zu entfernen und ein Vakuum zu erschaffen. Dies ist jedoch nicht bestätigt und nur eine Theorie.

- Erde ~ Die Howlings, die unter die Kategorie der Erde fallen,  gelten als eine der defensivsten Klassifikationen. Es sind bisher nur zwei Variationen dieser Art bekannt: Jene, die die Erde unter ihren Füßen manipulieren und ganze Erdwälle oder Löcher erschaffen können, indem sie den Boden unter sich nutzen, und die Manifestationstypen, die ihren Körper zu Stein verwandeln können.

Eintrag Nr. 2
24.08.2014 - 21:34 Uhr
Bearbeiter: Dr. Catherine Henson


Erweiterte Element-Howlings

Bei den erweiterten Element-Howlings handelt es sich um abwandlungen der ursprünglichen Elementen. Auch hier handelt es sich zum Teil um Manipulation, Beschwörung und Manifestation. Ohne weitere Umschweifungen, folgt hier eine Liste der bisher bekannten Variationen:

Erweiterte Luft-Howlings

- Blitz ~ Dies ist ein offensives Howling. Blitze, die aus den Fingern schießen, die über die Arme zucken und zu einer Druckwelle über den Boden geschickt werden stehen hier auf der Tagesordnung. Auch sollen Fälle gesichtet worden sein, wo sich die Träger dieser Howlingart zu einem Blitz verwandelten und somit einen immensen Geschwindigkeitsschub bekamen.

- Wetter ~ Dies ist ein eher unterstützendes Howling. Plötzlicher Regenschauer, auftauchende Orkanböen oder strahlender Sonnenschein. Die Träger dieser Howlingart können das Wetter je nach Belieben ändern. Natürlich ist dies von der Stärke des Trägers abhängig. Die Stärksten können ganze Landstriche unter Regen setzen, während andere nur kleine Wolken über den Köpfen anderer hervorbringen können.

Erweiterte Wasser-Howlings

- Dampf ~ Dies ist eher ein unterstützendes Howling. Eine dichte Wand aus Nebeln, die die Sicht um ein großes verringert, Körper aus Dampf und solche Dinge sind für die Anwender dieses Howlings vermutlich zur Normalität geworden. Es sind keine Berichte bekannt, wo jemand durch diese Art des Howlings jemanden getötet hat, außer indem er die Sicht geraubt hat und das Opfer dann erstochen hat oder ähnliches.

- Eis ~ Dies ist ein Hybrid Howling. Es kann zur Defensive als auch zur Offensive verwendet werden und besitzt auch einige unterstützende Eigenschaften. Pfeile oder Klingen aus Eis, Wände oder gefrorene Böden. Die Eisnutzer sind wahrlich Kreativ und manche nutzen es sogar als eine Art Kunst.

Erweiterte Erd-Howlings

- Pflanzen ~ Die Beschleunigung des Wachstums von Pflanzen oder gar die Manipulation ist eine beeindruckende Art und Weise ein Howling einzusetzen. Doch genau darum geht es bei dieser Variation. Wir sind uns nicht einig, zu welchem Typ es gehört, ob Defensiv oder Offensiv, Manipulation oder Manifestation. Wenig ist über diese Art bekannt.

- Metall ~ Dieses Howling wird eher in die Kategorie Defensiv, als Offensiv eingegliedert. Es sind viele Fälle bekannt, in denen sich die Nutzer dieses Howlings in eine Schutzschicht aus Metall kleiden, die sie aus dem nichts hervorbeschwören. Natürlich gibt es nicht viele Fälle, die den gesamten Körper in Eisen kleiden können, sondern meist nur bestimmte Stellen. Was die Manipulation von Eisen angeht, was zum Beispiel das verbiegen angeht, ist recht wenig bekannt.

Erweiterte Feuer-Howlings

- Explosion ~ Dies ist das Howling, welches die größte Zerstörungskraft birgt, von den bisher erfassten Typen. Die Nutzer dieses Howlings sind in der Lage, entweder von ihren Händen aus in direkter Nähe oder, in sehr wenigen Fällen, auf eine größere Entfernung hin. Natürlich gibt es hier keine Manipulationskategorie, sondern lediglich nur Beschwörungstypen.

- Magma ~ Die Auswirkung dieser Howlingart sind gänzlich Unbekannt. Zwar gibt es Berichte darüber, wie sich Verfluchte in brennende Gesteinsbrocken verwandeln, aber explizit wurde hiervon nichts bestätigt.

Eintrag Nr. 3
23.12.2018 - 03:18 Uhr
Bearbeiter: Prof. Dr. Mathew Axemouth


Meta-Howlings

Ich weiß gar nicht, warum ich so dumm bin und so spät - und vor allem vor Weihnachten! - noch hier sitze und diesen Bericht schreibe... Aber so sind die Befehle von oben, kann man nicht ändern. Bei Meta-Howlings handelt es sich um jene Arten die nicht mit Elementen gleichzusetzen sind. Mag vielleicht verwirrend klingen, aber das wird sich durch die Erklärung der bekannten Arten vermutlich legen. Bevor wir weiter abschweifen folgt nun eine Aufzählung bisher bekannter Aften:

- Licht ~ Die Verfluchten mit dieser Art sind dazu in der Lage plötzliche Lichtblitze zu beschwören, einen Raum mit einem Fingerschnippen zu erhellen oder solche Dinge eben. An sich gibt es keinen bekannten Fall wo diese Art des Howlings als solche tödlich endet oder ähnliches. Außer vielleicht Erblindung.

- Dunkelheit ~ Diese Art funktioniert fast genauso wie die Licht-Howlings, allerdings nehmen sie das Licht, anstatt welches zu erschaffen. Manche erschaffen Kuppeln aus purer Dunkelheit, durch die man wirklich gar nichts mehr sieht, andere saugen aus einem ganzen Raum jegliches Licht.

- Heilung ~ Vermutlich das größte Howling der Kategorie Unterstützung. Denn es tut genau das, was es sagt: Heilen. Man kann Wunden schließen, die teilweise das Leben kosten würden, Blutungen kleinerer Wunden stoppen und solche Dinge. Natürlich besitzt diese Art weder Offensive noch Defensive Eigenschaften. Ein Wunder das die Krankenhäuser noch nicht mit solch Verfluchten ausgestattet worden sind...

- Telekinese ~ Man ist sich noch nicht einig, ob diese Art jetzt unter Defensiv, Offensiv oder Unterstützung fällt. Fakt ist: Mit diesem Howling kann man wohlmöglich alles davon machen. Objekte mit den Gedanken zu bewegen kann doch sehr Gefährlich sein. Man stelle sich zum Beispiel vor, wie ein Auto plötzlich auf einen zufliegt. Nicht gerade schöner Gedanke.

Eintrag Nr. 4
08.09.2021 - 10:15 Uhr
Bearbeiter: Ishikura Sorai


Erweiterte Meta-Howlings

Folgendes ist eine Auflistung von Howling-Arten, die nach langwieriger Diskussion nicht in die Kategorie der Meta-Howlings eingegliedert werden. Die Gründe dafür sind verschieden, jedoch werden wir nicht weiter darauf eingehen. Die erweiterten Meta-Howlings wurden zeitlich deutlich später als die Meta-Howlings entdeckt und sorgten für große Aufruhr, da sie sich stark von bisherigen Arten unterscheiden. Folgend eine Auflistung der bisherigen entdeckten erweiterten Meta-Howlings:

- Schatten ~ Die Begabten, welche die Gabe des Schatten-Howlings besitzen, sind dazu in der Lage mit Schatten zu verschmelzen und es gibt sogar seltene Berichte, das Begabte mithilfe von Schatten andere Leute binden konnten, sodass sie sich nicht bewegen können. Deshalb wird das Schatten-Howling meist von Infiltrationseinheiten des Militärs bevorzugt.

- Gravitation ~ Die Begabten, welche die Gabe des Gravitations-Howling besitzen, sind dazu in der Lage die Schwerkraft in einem bestimmten Gebiet zu manipulieren. So können sie die Schwerkraft erhöhen oder sie senken. Somit kann ein großer Druck ausgeübt werden oder sogar Dinge Schwerelos zu machen.

- Blut ~ Die Begabten, welche die Gabe des Blut-Howlings besitzen, sind dazu in der Lage vergossenes Blut zu nutzen, um harte Projektile, Klingen oder ähnliches daraus zu machen. Es ist nicht bekannt, ob die Nutzer dieser Art dazu in der Lage sind, das Blut in fremden Körpern zu steuern, jedoch können sie jegliches vergossenes Blut für ihre Zwecke verwenden. Es gibt allerdings nicht viele bestätigte Nutzer dieser Art.

- Klang ~ Die Begabten, welche die Gabe des Klang-Howlings besitzen, sind dazu in der Lage verschiedene Klänge zu erzeugen. Es wurden bereits Fälle gemeldet, in denen der Klang so hoch ist, das es Trommelfelle zum Platzen bringt, oder tiefe Klänge, die Mauern zum Einstürzen bringen können. Auch hier gibt es nicht viele bestätigte Nutzer.

- Ausrüstung ~ Die Begabten, welche die Gabe des Ausrüstungs-Howlings besitzen, sind dazu in der Lage Waffen oder gar Rüstungen zu manifestieren. Es gibt bisher nur Berichte darüber, das die Nutzer dieser Art eine bestimmte Waffe heraufbeschwören können. Somit gibt es keine gemeldeten Fälle, die zum Beispiel eine Schusswaffe und eine Nahkampfwaffe heraufbeschwören können, sondern nur einen einzigen Typen.

- Teleportation ~ Die Begabten, welche die Gabe des Teleportations-Howlings besitzen, können genau das was man vermutet: Sie können sich über Kurz- oder Langstrecken teleportieren, meist aber mit einer bestimmten Abklingzeit, sodass sie sich nicht durchgehend teleportieren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://howling-awakening.forumieren.com
 
Klassifikationen der Howling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100 Pkt.] Howling Rhymer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New - Age :: Off-Topic :: Geschichte-
Gehe zu: