New - Age

Vor über 200 Jahren ist ein Meteor auf die Erde gestürzt. Und Schenkte der Menschheit die Howlings, Muster die bei einigen Menschen erscheinen und ihnen Kräfte geben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klassifizierung - Die Stärke der Howlings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Klassifizierung - Die Stärke der Howlings   So Okt 23, 2016 6:08 pm

"Die Nutzer von Howlings sind nicht alle gleich. Manche sind von dem Stärkeverhältnis sogar sehr Unterschiedlich. Nehmen wir als Beispiel das Feuer-Howling. Jemand der Klasse 1 könnte gerade mal eine kleine Flamme in seiner Hand beschwören, während jemand der Klasse 10 eine ganze Stadt in Flammen aufgehen lassen kann, wenn er dies wollte. Natürlich sind solch spezielle Fälle nicht auf freiem Fuße unterwegs. Jeder der Klasse 10 befindet sich entweder beim Staat als Angestellter oder als Gefangener um das größte zu vermeiden. Auch wird man, je weiter die Stärke nach oben geht, vom Staat mehr beobachtet. Während man auf Klasse 1 dem Staat nicht mal auffällt, wird man ab Klasse 7 bereits unter totale Überwachung gestellt, um sicher zu gehen, das man seine Macht nicht missbraucht und sich an die Regeln hält, oder um diese Nutzer sogar zu rekrutieren.
Es gibt natürlich auch jene Howling-Nutzer die vom Staat nicht erfasst worden sind, zwar in diese Klassen hineinfallen, aber eben nicht bekannt sind. Bei solch besonderen Fällen ist es empfohlen, sich nachträglich bei den zuständigen Verwaltungsämtern zu melden, um offiziell in die Liste und in der Klasse eingetragen zu werden. Wer dies nicht macht und schließlich dem Staat auffällt, ohne nachweisen zu können, das man geprüft wurde, stehen schwere Strafen an die sogar bis zur Todesstrafe reichen. Dementsprechend raten  wir Ihnen herzlichst dazu, wenn sie einen Howling-Nutzer sehen oder selbst einer sind, sich umgehend bei einer der zuständigen Stellen zu melden und dort Bericht zu erstatten. Natürlich sollte nicht jeder Howling-Nutzer gemeldet werden, sondern nur jene, die mit ihren Kräften gegen das Gesetz verstoßen oder anderweitig negativ auffallen. Die Behörden und das Militär werden dann umgehend eine Fahndung aufnehmen, nach Ihren Angaben, um den vermeintlichen Täter zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

- CSNA ~ Central Streymond News Agency"


So lautete die Übertragung, nachdem das Klassensystem eingeführt worden ist. Doch wie funktionieren diese Klassen und wie hoch ist die Überwachung je nach Klasse? Dies wird jetzt in einer kurzen Tabelle näher erläutert.

- Klasse 1 ~ Klasse 1 Howling-Nutzer sind die untalentiertesten. Sie bilden keine Gefahr, denn ihr Howling ist sehr Schwach ausgeprägt. Somit kann selbst das Explosions-Howling keine Gefahr darstellen, weil es lediglich einem Knallfrosch gleich käme. Sie werden vom Staat kaum beachtet, trotzdem ist die Rechtsprechung ihnen gegenüber Stärker, als gegenüber normalen Menschen.

- Klasse 2 ~ Klasse 2 Howling-Nutzer sind noch immer zum Großteil ungefährlich. Wenn wir wieder das Beispiel eines Explosions-Howling nutzen, dann wäre die daraus resultierende Explosion gerade mal genug um eine Verbrennung beizuführen, aber sonst keinen großen Schaden anzurichten. Sie werden vom Staat kaum beachtet, trotzdem ist die Rechtsprechung ihnen gegenüber Stärker, als gegenüber normalen Menschen.

- Klasse 3 ~ Klasse 3 Howling-Nutzer bilden bereits eine kleine Gefahr. Führen wir das Beispiel der Explosion hier weiter, würde die Explosion bereits reichen um kleine Löcher in Hauswände zu sprengen, jedoch nicht möglich das Haus aufzusprengen mit einem mal. Sie stehen bereits unter Kontrolle des Staats. Allerdings werden nur immer wieder Berichte aufgenommen über die Entwicklung des Nutzers. Auch hier ist die Rechtsprechung Stärker als gegenüber normalen Menschen.

- Klasse 4 ~ Klasse 4 Howling-Nutzer werden von der Allgemeinheit bereits als Gefahr wahrgenommen. Eine Explosion von einem Klasse 4 Nutzer kann zum Beispiel schon ein Loch in eine Wand sprengen, das groß genug ist um dadurch zu gehen, wenn man in die Hocke ging. Sie stehen bereits unter Kontrolle des Staats. Allerdings werden nur immer wieder Berichte aufgenommen über die Entwicklung des Nutzers. Auch hier ist die Rechtsprechung Stärker als gegenüber normalen Menschen.

- Klasse 5 ~ Klasse 5 Howling-Nutzer stellen bereits eine Gefahr dar. Die Explosion von einem Klasse 5 Nutzer kann ein Loch in eine Wand sprengen, sodass ein ausgewachsener Mensch aufrecht durchgehen kann ohne irgendwelche Probleme. Klasse 5 wird gelegentlich vom Staat zu einer zuständigen Behörde beordert um einen Test auszufüllen, der den Nutzer einschätzt, ob er eine Gefahr bildet oder nicht. Noch dazu ist die Rechtsprechung über sie deutlich verschärft als bei den vorherigen Klassen.

- Klasse 6 ~ Klasse 6 Howling-Nutzer werden schon mit Vorsicht behandelt. Die Explosion einer Klasse 6 kann bereits eine Wand einreissen, außer wenn diese eben verstärkt ist. Klasse 6 wird gelegentlich vom Staat zu einer zuständigen Behörde beordert um einen Test auszufüllen, der den Nutzer einschätzt, ob er eine Gefahr bildet oder nicht. Noch dazu ist die Rechtsprechung über sie deutlich verschärft als bei den vorherigen Klassen.

- Klasse 7 ~ Klasse 7 Howling-Nutzer sind sehr Gefährlich. Die Explosion einer Klasse 7 kann bereits eine Wohnung komplett einreissen. Die Klasse 7 steht bereits unter ständiger Überwachung durch den Staat, sei es durch zivile Einsatzkräfte oder durch Kameras in den Wohnungen besagter Nutzer. Die Rechtsprechung dieser Klasse ist deutlich härter als bei jeder zuvorigen Klasse und es kann schon passieren, das man für einen kleinen Diebstahl zum Tode verurteilt wird. Jedoch sind es eher spezielle Fälle.

- Klasse 8 ~ Klasse 8 Howling-Nutzer sind dazu in der Lage mit einer Explosion in der Lage ein Einstöckiges Haus komplett zu zerstören. Die Klasse 8 steht unter ständiger Überwachung durch den Staat, sei es durch zivile Einsatzkräfte, Wanzen die an der Kleidung befestigt werden oder durch Kameras in den Wohnungen besagter Nutzer. Die Rechtsprechung dieser Klasse ist deutlich härter als bei jeder zuvorigen Klasse und es kann schon passieren, das man für einen kleinen Diebstahl zum Tode verurteilt wird. Jedoch sind es eher spezielle Fälle.

- Klasse 9 ~ Von Klasse 9 Howling-Nutzern sollte man Abstand nehmen, da sie eine Bedrohung für das Allgemeinwohl bilden. Sie können ganze Hochhäuser mit einer Explosion zum Einsturz bringen, sodass nichts mehr von diesen übrig bleibt. Klasse 9 wird sobald sie erfasst wird vom Staat direkt weggesperrt oder eben Rekrutiert, um sicher zu gehen, das sie ihre Fähigkeiten nicht missbrauchen. Klasse 9 besitzt keinen Rechtsspruch mehr, sondern wenn sie Negativ auffallen und es für nötig gehalten wird, werden sie sofort zum Tode verurteilt ohne das es einen Prozess für sie gibt. Eine Verurteilung einer Klasse 9 würde auch das gesamte Gerichtsgebäude und Umgebung in Gefahr stellen.

- Klasse 10 ~ Die Stärkste Klasse der Howling-Nutzer ist dazu in der Lage mit einer Explosion ganze Dörfer zu vernichten. Es gab bereits einen Bericht darüber, wie ein Dorf mit ungefähr einhundert Häusern mit nur einer Explosion dem Erboden gleich gemacht wurde. Dementsprechend ist die Sichtung eines freien Klasse 10 Nutzers für den gesamten Staat ein großes Ereignis, da dann alle verfügbaren Kräfte mobilisiert werden, die es gibt. Bei besonders schlimmen Fällen werden sogar die Vier Wächter losgeschickt, um den Nutzer aufzuhalten. Für Klasse 10 gibt es keine Rechtsprechung. Entweder die Nutzer gehorchen oder sie werden ausgeschaltet. Klasse 10 Nutzer sind sehr, sehr selten und für den Staat als rekrutierbare Ziele äußerst Wertvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://howling-awakening.forumieren.com
 
Klassifizierung - Die Stärke der Howlings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Beuteltiere-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New - Age :: Off-Topic :: Geschichte-
Gehe zu: