New - Age
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
New - Age

Vor über 200 Jahren ist ein Meteor auf die Erde gestürzt. Und Schenkte der Menschheit die Howlings, Muster die bei einigen Menschen erscheinen und ihnen Kräfte geben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kayden Christensen

Nach unten 
AutorNachricht
Kayden

Kayden


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.10.16

Kayden Christensen Empty
BeitragThema: Kayden Christensen   Kayden Christensen EmptyMo Okt 24, 2016 9:19 pm

Persönliche Daten

Name: Christensen
Vorname: Kayden
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Geburtsort: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Haarfarbe: Schwarz/Dunkel Blau
Augenfarbe: Grau/Blassblau

Äußere Erscheinung

Kayden ist ungefähr 1.72 Meter groß und vom Körperbau her Dünn. Für gewöhnlich trägt er seinen dunkelvioletten Ledermantel, dazu die passende Hose, Springerstiefel und einen schwarzen Lederhandschuh an der linken Hand. Meistens hat er die Kapuze in der Öffentlichkeit auf dem Kopf, welche am vorderen Ende etwas zerrissen ist. Den Mantel trägt er offen und unter dem Mantel trägt er ein langärmiges, graues Shirt, welches auch etwas zerrissen ist am unteren Ende. Ein markantes Merkmal an seinem Äußeren ist das schwarze, mit Stacheln versehene Halsband, welches er trägt. Auf dem linken Handrücken trägt er ein schwarzes Symbol, welches ein schwarzes Loch darstellt. Der linke Lederhandschuh ist genau über diesem Symbol offen.

Persönlichkeit

Für gewöhnlich spricht Kayden nicht viel mit fremden Leuten und auch nur dann, wenn es wirklich sein muss. Jedoch ist er auch von Natur aus Neugierig - vermutlich zu Neugierig. Große Menschenmassen ziehen ihn quasi magisch an, denn er möchte immer herausfinden was dort im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Auch hat er einen gewissen Drang zu theaterreifen Auftritten, falls er sich mal zu erkennen gibt, um somit selbst zum Zentrum der Aufmerksamkeit zu werden. Natürlich ist er auch der Meinung das es auf der gesamten Welt niemand besseren gibt als ihn und dementsprechend ist sein Mundwerk auch sehr locker. Streitsituationen begegnet er sehr offen und ist stets bereit für große Aufregung zu sorgen. Auch gegenüber den Hütern des Gesetzes schreckt er nicht zurück sondern geht auf vollen Konfrontationskurs. Dementsprechend ist er auch schon bei den Behörden bekannt, jedoch konnte ihn bisher noch keiner hinter Gitter stecken. Meist aufgrund fehlender Beweise oder weil er einfach verschwand.

Körperliche Eigenschaften

Kayden ist sehr gewandt und sehr flink, was ihn dabei hilft, Hindernisse schnell zu überwinden und auch unbemerkt durch Menschenmassen zu schlüpfen. Seine Ausdauer ist durchschnittlich aber nicht wirklich herausragend. Noch dazu verfügt er über schnelle Reflexe und eine allgemein schnelle Auffassungsgabe. Leider entgeht ihm allerdings durch seine Persönlichkeit doch einiges, was um ihn herum passiert. Jedoch verdankt er es seinen schnellen Reflexen, das er meist doch auf überraschende Situationen schnell reagiert.

Howling Daten
Begabter der Kategorie: Gravitation
Eingeordnet in Klasse: 6
Gefahrenstufe: Unbekannt, da er offiziell nicht beim Staat eingetragen ist
Nach oben Nach unten
 
Kayden Christensen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kurzer Bericht - Kayden Christensen #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New - Age :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: